Informationen Aoocci

Folgen Sie Ihrer Leidenschaft und der Erfolg wird Ihnen folgen

Wir sind bestrebt, Ihr Fahrerlebnis zu verbessern. Aoocci ist auf verbesserte Verbindungslösungen für Autos spezialisiert, darunter CarPlay-Bildschirme, Dashcams, drahtlose CarPlay/Android Auto-Adapter, Autoradios und eine Vielzahl von Zubehör.

Firmen Geschichte

Car Smart Box wurde 2013 gegründet und hat sich der Integration, Forschung, Entwicklung und dem Vertrieb von Smartboxen für die Fahrzeugvernetzung verschrieben. Unsere Produkte bieten praktische, einfache und intelligente Konnektivitäts-Upgrade-Lösungen.

Im Dezember 2023 erkannten wir die Notwendigkeit einer strategischen Weiterentwicklung und beschlossen, eine operative Neuausrichtung vorzunehmen und unsere Dienstleistungen zu erweitern, um die Funktionalität verschiedener Fahrzeuggeräte zu verbessern. Der Name „Car Smart Box“ repräsentiert daher nicht mehr genau unser umfassendes Produktsortiment. Daher stellen wir stolz unsere eingetragene Marke „Aoocci“ vor.

Obwohl sich der Name unserer Website geändert hat, bleibt unser Engagement für die Bereitstellung erstklassiger Produkte bestehen. Wir begrüßen Einzelpersonen oder Unternehmen, die an unseren Produkten interessiert sind und sich mit uns in Verbindung setzen.

About Aoocci

Follow your passion, and success will follow you

We are committed to elevating your driving experience. Aoocci specializes in car upgraded interconnection solutions, including CarPlay screens, dash cams, wireless CarPlay/Android Auto adapters, car stereos, and a variety of accessories.

Company History

Founded in 2013, Car Smart Box has been dedicated to the integration, research, development, and sales of in-vehicle interconnection smart boxes. Our products provide practical, simple, and intelligent connectivity upgrade solutions.

In December 2023, recognizing the need for strategic evolution, we decided to undergo operational realignment, expanding our services to enhance the functionality of various car devices. Consequently, the name "Car Smart Box" no longer accurately represents our comprehensive product range. Thus, we proudly introduced our registered brand "Aoocci."

While our website's name has changed, our commitment to delivering top-notch products remains steadfast. We welcome individuals or companies interested in our products to connect with us.